Rolltore

Rolltore für den Industriebereich

Lassen wir sie rollen! Alle unsere Rolltore und Rollgitter werden nach strengen EU-Normen aus Stahl, Aluminium oder Edelstahl  hergestellt, sind TÜV-geprüft in punkto Sicherheit und werden von uns DIN-gerecht eingebaut. Die von uns verwendeten Tore sind zudem universell einsetzbar und passen sich Ihrer Situation an. Deshalb sind sie als sicherer Ladenabschluss in Einkaufspassagen genauso einplanbar wie in der gepanzerten Variante für Security-Transportunternehmen und Banken.

Die von uns verwendeten hochmodernen Rolltore stehen für stabile Führungsschienen, platzsparende Deckenlösungen, sichernde Sturmhaken sowie ein bestens aufeinander abgestimmtes technisch ausgefeiltes Antriebs- und Steuerungssystem. Der nachgiebige Rollpanzer federt obgleich ausgesprochen robuster Profile weich und flexibel zurück, so dass ihm selbst Kollisionen mit Lagerfahrzeugen nichts anhaben können.

Weblink

Ihr Kontakt zu uns

Torsten Martin
Burgstraße 14
69436 Schönbrunn-Schwanheim

Fon: +49 (0) 6262-918 670
Fax: +49 (0) 6262-918 671